Artikel Nr. 4442

Tauschzone
Kategorie: AllesBücher & ZeitschriftenBelletristik

"Oberkanakengeil" von Osman Engin, Taschenbuch, gebraucht. 10 Τ

Ein genialer Autor. Habe ihn am 26.11. 2008 in München in einer Lesung erlebt. Äußerst amüsant. Ich habe sofort angefangen, seine Bücher zu lesen.

Guter Zustand.  

Einmal Kanake, immer Kanake

Osman Engin ist ein Deutscher! Er kann es selbst kaum fassen: Was ein Pass doch nicht alles verändert! Sein ganzes Leben kommt ihm glanzvoller, erhabener vor und mit Vehemenz macht er sich daran, der deutschen Leitkultur zum Durchbruch zu verhelfen.
Keine Frage, dass er dafür bereit ist, die Existenz seiner Freunde vom Bä-En-De zu sichern, den Skinheads beim Säubern des deutschen Volkskörpers zu helfen und sich ansonsten bei Angriffen gegen Ausländer vorbildlich herauszuhalten.
Wenn da bloß nicht dieses Kanaken-Pack wäre, das behauptet, seine Familie zu sein!
Ein Glück, dass es im deutschen Fernsehen wenigstens die vielen Talkshows gibt, wo er sich alles von der Seele reden kann...

Einunddreißig neue und neueste Geschichten aus dem multikulturellen Durcheinander.
Dtv (Juni 2003)


Auf seiner Webseite osmanengin.de findet Ihr eine Leseprobe aus diesem Buch.
Bild

 Neu in der Tauschzone?

Sie können diesen Artikel erwerben!

Der Preis beträgt 10 Τ. Was zum Teufel ist ein Τ? Ein  Τ - ein TAU - ist die Tauschwährung der Tauschzone, Deutschlands einfacher, kostenloser und schnellster Tauschbörse.

TAU erhalten Sie, wenn Sie in der Tauschzone ein Konto eröffnen und selbst Artikel zum Tausch anbieten.


 Anbieter

Grisu

 Stand seit 2210 Tagen

verfügbar
Tauschzone
Seite erzeugt in 0.103 ms • © MK 2007