Artikel Nr. 7855

Tauschzone
Kategorie: AllesDienstleistungenBerlin

Shiatsu - Behandlung 50 Τ

Ich biete Shiatsubehandlungen an. Shiatsu ist eine japanische Tiefenmassage, ähnlich der Akupressur. Eine Behandlung dauert ca. 60 Minuten und beinhaltet jeweils ein kurzes Gespräch am Anfang und Ende sowie die Shiatsubehandlung selbst.
In die Arbeit fließen Aspekte z.B. des Zen-Shiatsu und der Strukturarbeit ein. Meine Grundausrichtung folgt dem erweiterten Meridian-System nach Masunaga.
Ich habe 800 Stunden Ausbildung an der Internationalen Schule für Shiatsu (ISS) in Kiental/Schweiz absolviert und befinde mich dort in der Abschlußstufe.
Die Erfahrungen und Erkenntnisse aus zahlreichen Weiterbildungen (z.B. "Shiatsu bei Klienten mit psychischen Beschwerden", "Gesprächsführung", etc.) fließen in meine Arbeit mit ein.



 Neu in der Tauschzone?

Sie können diesen Artikel erwerben!

Der Preis beträgt 50 Τ. Was zum Teufel ist ein Τ? Ein  Τ - ein TAU - ist die Tauschwährung der Tauschzone, Deutschlands einfacher, kostenloser und schnellster Tauschbörse.

TAU erhalten Sie, wenn Sie in der Tauschzone ein Konto eröffnen und selbst Artikel zum Tausch anbieten.


 Anbieter

Leonarda

 Stand seit 2513 Tagen

verfügbar
Tauschzone
Seite erzeugt in 0.084 ms • © MK 2007