Artikel Nr. 7869

Tauschzone
Kategorie: AllesComputerPeripherie

Epson Perfection Photo 2450 für Bastler 33 Τ

Zustandsbeschreibung
Profi-Gerät, ohne Netzteil

Beschreibung
Gerät elektrisch in Ordnung, Optik und Scan-Scheibe in Ordnung (keine Kratzer).

Problem bei dem Gerät liegt darin, daß der Antriebsriemen im laufenden Betrieb nach ein paar Wochen/Monaten von der Antriebsrolle abspringt. Man kann den Riemen leicht wieder drauf ziehen, aber nach einer Weile springt er erneut runter.
Ein Bekannter hat es provisorisch repariert und meinte, es müsse die Original Plastikrolle von Epson ausgetauscht werden,
da die im Gerät befindliche zu stark abgenützt sei.
Ich habe mir damals einen neuen Scanner gekauft, weil es mich gestört hat, das die Rolle abfällt. Leider ist das Netzteil jetzt nicht mehr auffindbar, der Scanner kann aber sicher mit einem Standard-Netzteil betrieben werden. Wie gesagt, er funktionierte - abgesehen von der Rolle - einwandfrei am PC mit Windows und Linux (Mac OS X wird,
so meine ich, auch unterstützt).

Mehr Infos zu dem Scanner gibt es unter www.epson.com
Bild

 Neu in der Tauschzone?

Sie können diesen Artikel erwerben!

Der Preis beträgt 33 Τ. Was zum Teufel ist ein Τ? Ein  Τ - ein TAU - ist die Tauschwährung der Tauschzone, Deutschlands einfacher, kostenloser und schnellster Tauschbörse.

TAU erhalten Sie, wenn Sie in der Tauschzone ein Konto eröffnen und selbst Artikel zum Tausch anbieten.


 Anbieter

WOLLE168

 Stand seit 2380 Tagen

verfügbar
Tauschzone
Seite erzeugt in 0.080 ms • © MK 2007